Antwort auf Suizid Norikus Nürnberg von Stefan Schuster Treuchtlingen …

#488
Stefan Schuster Treuchtlingen
Gast

Antwort auf Suizid Norikus Nürnberg von Stefan Schuster Treuchtlingen: Also, ich finde auch, das man diesen Selbstmördern viel zu viel Aufmerksamkeit und Mitleid entgegenbringt. Ich habe mit diesen Leuiten überhaupt kein Mitleid. Und so wie ich das sehe, gehörden diese Leute auch nicht auf einem regulären Friedhof bestattet, sondern so wie früher auch, irgendwo ausserhalb der Gemeinden. Sich feige aus dem Leben zu stehlen ist nun wirklich nicht angebracht – und wenn dann noch andere Mitmenschen durch so einen Todessprung zu Schaden kommen ist dies einfach unerhört. Und warum sollen Journalisten über diesen skandalösen Vorgang nicht berichten dürfen – es ist ja ihr Job. So sehe ich das jedenfalls!

Stefan Schuster Treuchtlingen