Startseite › Foren › Forum Fashionstyle ► Stephanie Neumann ► Photographed by Gerhard-Stefan Neumann ► › Suizid Norikus Nürnberg ► von Gerhard-Stefan Neumann ►
Schlagwörter: Absteigen, Apartments Norikus, Autoren, Bayern, Betonburgen, Bordelle, Callgirls, Dealer, Drogen, Drogentote, Franken, Freitod, Gerhard-Stefan Neumann, Gerhard-Stefan Neumann Media, Gewalt, Ghettos, Hochhäuser, Huren., Immobilien, Journalisten, Kokain, Marihuana, Medien, Mobbing, Mord, Nachrichten, News, Norikus, Nühau, Nürnberg, Presse, Prostitution, Rauschgift, Selbstmord, Selbsttötung, Slums, Soziale Brennpunkte, Stricher, Suicide, Suizid, Totschlag, Tullnau, Tullnau Park, Wohnanlage Norikus, Wohnsiedlungen, Wohnungen, Wöhrder See, Wöhrder Wiese
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Januar 2023 um 19:50 Uhr #471
gerhardneumann
Administrator[caption id="attachment_296" align="aligncenter" width="300"]
Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]
Suizid Norikus Nürnberg ► von Gerhard-Stefan Neumann ► Copyright © 2023 ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Bayern ► Deutschland ► Foren ► Freie Wähler ► Liberalitas Bavaria ► Medien ► Politik ► Photography ► YouTube ► Norikerstr. 19 ► 90402 Nürnberg ► Phone 01577 6 31 06 73 ► E-MAIL-Adresse ► contact@neumann-nuernberg.de ► Internet ► https://www.neumann-nuernberg.de ►
[caption id="attachment_171" align="aligncenter" width="840"]
Bank Paypal Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]
[caption id="attachment_173" align="aligncenter" width="300"]
Paypal Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog[/caption]
24. Januar 2023 um 19:13 Uhr #488Stefan Schuster Treuchtlingen
GastAntwort auf Suizid Norikus Nürnberg von Stefan Schuster Treuchtlingen: Also, ich finde auch, das man diesen Selbstmördern viel zu viel Aufmerksamkeit und Mitleid entgegenbringt. Ich habe mit diesen Leuiten überhaupt kein Mitleid. Und so wie ich das sehe, gehörden diese Leute auch nicht auf einem regulären Friedhof bestattet, sondern so wie früher auch, irgendwo ausserhalb der Gemeinden. Sich feige aus dem Leben zu stehlen ist nun wirklich nicht angebracht – und wenn dann noch andere Mitmenschen durch so einen Todessprung zu Schaden kommen ist dies einfach unerhört. Und warum sollen Journalisten über diesen skandalösen Vorgang nicht berichten dürfen – es ist ja ihr Job. So sehe ich das jedenfalls!
Stefan Schuster Treuchtlingen
25. Januar 2023 um 18:44 Uhr #495Richard Hess München
GastAntwort auf Suizid Norikus Nürnberg ► von Gerhard-Stefan Neumann ► von Richard Hess München ► Wegen mir können diese Typen mit ihrem Leben machen was sie wollen. Wenn sie sich umbringen wollen, dann sollen sie es so machen, das keine Frauen, Kinder und alte menschen in Mitleidenschaft gezogen werden – basta! Sollen sie doch in den Wald gehen und sich einen möglichst großen Baum aussuchen – dann können sie auch still und leise vor sich hin verrotten. Ende der Durchsage!
Richard Hess München
25. Januar 2023 um 19:00 Uhr #499Angelika Maurer Nürnberg
GastAntwort auf Suizid Norikus Nürnberg ► von Gerhard-Stefan Neumann ► von Angelika Maurer ► Feiges Pack! Einfach so in den Tod zu gehen, damit es möglichst viele Menschen auch mnitkriegen. Und dann heulen die angeblich armen und empörten Hinterbliebenen auch noch herum von wegen Fotos machen und darüber berichten! Richtig abartig – so ein Schwachsinn muss öffentlich gemacht werden, damit die Menschen auch sehen, was diese Selbstmörder mit ihrem Tun nicht nur sich sondern auch anderen antun! Da habe ich überhaupt kein Mitlid.
Angelika Maurer Nürnberg
2. Februar 2023 um 19:19 Uhr #515Reinhold Richter Würzburg
GastAntwort auf Suizid Norikus Nürnberg ► von Gerhard-Stefan Neumann ► von Reinhold Richter Würzburg ► Ich kann gut verstehen warum die Eigentümer ihre Wohnungen in der Nürnberger Norikus inzwischen reihenweise loswerden wollen. Einerseits gibt es da immer noch ein bis zwei Selbstmörder(innen) pro Jahr die aus den Treppenhäusern heraus in den Tod springen und andererseits werden gerade die kleinen Wohnungen an Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge und Migranten aus allen Herren Ländern vermietet und das kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Unsere 1-Zimmer -Wohnung mussten wir verkaufen weil kein Student(in) sie mehr mieten wollte. Der Grund waren die lautstarken Leute aus Syrien in der nachbarwohnung die bis in die frühen Morgenstunden hinein ihr neues Leben in Deutschland feierten.
Reinhold Richter Würzburg
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.